Sie befinden sich hier: CONSERVEBlockChainWie schnell verändert Bitcoin die Welt?
Datum

17. September 2019

Ort

Dresden, Schloss Eckberg

Veranstalter

Industrieclub Sachsen e.V.

Quelle: Industrieclub Sachsen e.V.

Wie schnell verändert Bitcoin die Welt?

Die Elektrizität, die Industrialisierung und das Internet sind nur einige Beispiele dafür, wie technologische Revolutionen das Leben verändert haben. Genau wie bei Bitcoin waren diese technologischen Errungenschaften hoch komplex, für die wenigsten Menschen verständlich und kaum jemand konnte die Nutzung und die Anwendungsmöglichkeiten vorhersehen. In unserem Vortrag zeigen wir auf, was noch alles hinter der reinen monetären Anwendung von Bitcoin in den nächsten Jahrzehnten auf uns zukommt.

Datum

17. September 2019

Veranstaltungsort

Schloss Eckberg
Bautzner Str. 134
01099 Dresden
Deutschland

Veranstalter

Industrieclub Sachsen e.V.

Webseite

industrieclub-sachsen.de